Milch mit ins KH bringen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina0206 20.04.11 - 23:05 Uhr

Wer von euch macht das auch???
Also ich habe keine Lust die kleine wieder um zu stellen wenn ich nach hause komme.
Aber darf man das eigentlich???
Weil ich würde gerne die Milch die sie bekommt dann mit ins Krankenhaus bringen....ist ja doof wenn man denen sowieso was anderes gibt zuhause.

Lg Sabrina

Beitrag von lalayna 20.04.11 - 23:23 Uhr

Hallo wir hatten das Thema grad im GVK, also ins Krankenhaus mitnehmen geht bei uns nicht, weil die Schwestern zuviel arbeit hätten und die Fläschchen die sie im KH haben sind ja schon fertig angemischt.

Aber wir können sofort zuhause umstellen.

Ich denke das kann aber auch von KH zu Kh unterschiedlich sein.

lg
lalayna #verliebt 38ssw

Beitrag von salo81 21.04.11 - 08:06 Uhr

Also ich bring meine eigene Milch mit - die in meinen Brüsten:-p;-)

Lg
Salo