37. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von oneline22w 21.04.11 - 00:48 Uhr

ppffff...

"erst" die 37. woche heute angefangen und hab wirklich keine grosse lust mehr ss zu sein. #schmoll von mir aus könnts jetzt schon los gehen... #huepf
bauch is soooo gross, dass ich net mehr schlafen kann, klamotten passen kaum noch, füsse und beine schwer und wasser drin, ständige unruhe und immer diese beschwerlichen bewegungen... kugel nur noch rum, roll mich hierhin und dahin... #bla

achherje... welch ein leid.... zum glück weiss ich ja, dass ich das schönste geschenk in 4 wochen in den armen halten kann... #baby#bla

Beitrag von kappel 21.04.11 - 06:22 Uhr

glaub mir du wirst es vermissen

wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne rest ss und hoffe für dich das es bald los geht

lg