mit der kurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 21.04.11 - 04:51 Uhr

kann ma da überhaupt schwanger sein/werden?
ein regelrechtes wirrwarr ;)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787906/580307


so euch erstmal einen wunderschönen guten morgen

ne runde #tasse ausgeb...

nachdem ich um 4 wach geworden bin, hab ich meine tempi gemessen(deswegen heut auch extrem früher als sonst)
und da ich so dringend pieseln musste habe ich gleich mal einen test mitgemacht!!!

Heute wäre bei mir NMT, da ich einen zyklus von 18-21 Tage habe.
Und siehe da es ist ganz leicht positiv auch wenn kaum erkennbar aber es ist da ;) er wird gerade noch stärker, ändert das was? denn es war eh schon ein strich vor ende der 5 min zu sehn...

Hatte gestern schonmal getestet aber da war ich mir garnicht sicher ;)

wenn es so wäre und ich bin wirklich schwanger ne,
welche woche bin ich denn dann?
letzte periode 31.3 eisprung könnte wie von urbia gesagt hinkommen (siehe ZB)

Lg und euch allen einen wunderschönen tag

Beitrag von muddi-88 21.04.11 - 08:19 Uhr

guten morgen

ich sag mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch
wenn du wirklich schwanger bist bist du ende 4 ssw
aber ich würde nochmal mit einen CB digi testen

ich wünsche dir viel glück

lg muddi

Beitrag von vero89 21.04.11 - 09:03 Uhr

hab gerade nochmal getestet da ich es einfach mal ausprobieren wollte und der strich ist jetz wesentlich besser erkennbar als der davor...
versuche mal ein bild hochzuladen.

und wenns ist teste ich einfach morgen bzw übermorgen nochmal

lg