So schnell kann es gehen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiningstar 21.04.11 - 05:09 Uhr

Vorhin habe ich noch nach Übungswehen gefragt
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3116933
Und nun liegt der kleine Mann neben mir und schläft. Ich bin viel zu aufgedreht um zu schlafen... ;-)

Beitrag von vero89 21.04.11 - 05:11 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen glückwunsch
und viel freude mit dem kleinen mann

mensch die zeit vergeht so schnell und schwuuuppps sind sie wieder groß ;)

lg

Beitrag von st3phi 21.04.11 - 05:13 Uhr

Wow, das ging aber schnell :)
Alles gute euch beiden!!
Wie war die Geburt?

Beitrag von sarahwong 21.04.11 - 05:36 Uhr

Wow, wie toll!
Wie war die Geburt?

Alles Liebe euch!!

Beitrag von stern-2008 21.04.11 - 07:23 Uhr

#fest #glas na dann meinen Glückwunsch. Viel Freunde mit dem Kleinen ;-)

Beitrag von lewie 21.04.11 - 07:39 Uhr

Nein, wie toll! Ich habe heute früh noch an dich gedacht und war auch schon auf deinem Profil um zu spionieren und nun lese ich, dass der kleine Mann tatsächlich da ist! #ole Toll!!!!

Ich hoffe, du hast die Geburt gut überstanden und euch beiden geht es gut. Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit! :-)

LG Lena

Beitrag von desi2906 21.04.11 - 08:50 Uhr

#schmoll

da werd ich aber neidisch ;-(

ich wünsch euch alles erdenklich Guteeee ;-)

Lg Desi mit Ian heute ET ;-)

Beitrag von julimond123 21.04.11 - 08:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche euch eine schöne Zeit.

julimond123

Beitrag von yvonnsch73 21.04.11 - 08:57 Uhr

Super! Ich gratuliere dir und hoffe es geht der kleinen Familie gut.
NAch allem was ihr durchmachen musstet zeigt es doch mal wieder dass sich das alles lohnt!
Alles liebe und ein schönes Osterfest!
Yvonnsche