Wir haben unseren Namen gefunden - eure Meinungen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tigerente07 21.04.11 - 05:24 Uhr


Guten Morgen,

nachdem unser Outing schon sieben mal bestätigt wurde, glaube ich es jetzt sicher und denke es wird im Kreissaal keine Überraschung geben.;-)

Nach ewigem Hin und Her konnten wir uns auf den Namen

Bennet#verliebt

einigen. Nun würde mich eure Meinung interessieren...#kratz

Unsere Große heißt Enya und unser Nachname beginnt mit H.

Würde mich über euere Antworten freuen...

Liebe Grüße,
Sabrina + Enya (3,5 Jahre) + Bennet (30.SSW)

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 06:08 Uhr

Mein Fall wäre es nicht,aber er muß ja auch nur euch gefallen ;-)
Ich finde diesen Namen irgendwie zu "streng" #gruebel

lg sas+#stern

Beitrag von arienne41 21.04.11 - 06:39 Uhr

Hallo
Ich finde den Namen ok auch wenn ich ihn selber nicht nehmen würde.

Mein Sohn heißt Marian mag auch nicht jeder aber mir gefällt er :-)

Beitrag von mausi111980 21.04.11 - 07:46 Uhr

Hallo




also ich finde BENNET toll, stand auch auf MEINER Liste, aber mein Schatz mag den nicht das klingt zu weich sagt er!
Naja egal, also unser Sohn wird den Namen leider nicht bekommen.

ENYA und BENNET klingt toll! Also würde ich mich auch nicht weiter verunsichern lassen bzw. nach Meinungen fragen! Der Name steht fest und fertig.

Alles Gute für die letzten Wochen!







LG Mandy mit Knopf 23+0

Beitrag von mamimona 21.04.11 - 08:20 Uhr

superschöner name.


wir haben uns gestern für BEN entschieden.

Beitrag von dschinie82 21.04.11 - 08:47 Uhr

Ich finde Bennet total schön!!!

Beitrag von anka87 21.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo!

Würde es bei uns ein Junge werden, hätten wir ihn höchstwahrscheinlich Bennett genannt.
Mir gefällt der Name also!

Aber es wird ein Mädchen. #verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von canadia.und.baby. 21.04.11 - 12:20 Uhr

Mein Neffe heißt so , ein kleiner frecher lausbub :)

Beitrag von lexa8102 21.04.11 - 12:21 Uhr

Hallo Sabrina,

Freunde von uns haben ihren Sohn auch Bennet genannt.

Wusstest du, dass das eine Känguruh-Art ist?

VG
Lexa

Beitrag von 19mia85 21.04.11 - 13:52 Uhr

Gefält mir sehr gut #pro