Mein Zyklusblatt bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 21.04.11 - 05:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047 wann war mein es 12 oder 13 wüde mich sehr über antworten freuen#winke

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 05:54 Uhr

So genau kann man da nicht sagen,denke so zwischen den 13/14 ZT #kratz

lg sas+#stern

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 05:54 Uhr

Ich würd heute nochmal ;-)

Beitrag von dia111 21.04.11 - 06:52 Uhr

Ich würde sagen am 13ZT war dein ES.

Drück dir die Daumen

Lg
Diana

Beitrag von vorpahl-perst 21.04.11 - 07:01 Uhr

hoffe du hast recht danke dir habe mittag noch ein binchen rein müßte doch dann reichen oder#winke#winke

Beitrag von dia111 21.04.11 - 08:15 Uhr

Ja,genau am ES, da sitzt es super, könnt ja heute noch eins nachlegen wenn ihr wollt,aber die zwei die du hast, sitzen perfekt.

LG
Diana