AWSM Vor-Oster-Früstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von swety.k 21.04.11 - 06:04 Uhr

So, meine lieben Mädels,

das letzte Frühstück vor den Feiertagen, falls noch jemand da ist. Setzt Euch her, ich hab den Tisch ganz schnuckelig gedeckt mit vielen feinen Sachen. Die meisten von Euch werden wohl schon im Osterurlaub sein, aber vielleicht guckt ja doch die eine oder andere noch rein.

Heute ist eigentlich mein erster Urlaubstag, aber da mein lieber Armin justamente heute um sechs Uhr zum MRT für sein lädiertes Knie mußte, sind wir schon wach. Jule schläft noch, aber ich werde sie in einer knappen halben Stunde wecken und in die Kita bringen. Wir haben noch einiges zu erledigen und da ist es besser, wenn sie nicht dabei ist. Um neun muß ich noch zur Krankengymnastik, dann noch Osterkram einkaufen, die Wohnung urlaubsfest machen usw.

Luzia ist seit Montag bei ihren Großeltern, kommt aber heute wieder.

Morgen fahren wir zu meiner Schwiegermama nach Hannover und bleiben bis Mittwoch. Da freue ich mich schon dolle drauf.

Ansonsten gibt's nix weiter zu berichten. Erzählt Ihr mal was.

Euch allen einen schönen Tag und wunderbare Feiertage.

Liebe Grüße von Swetlana

Beitrag von g.k. 21.04.11 - 08:07 Uhr

Hallo Sweety,
da nehme ich mir mal einen #tasse bevor ich in den Haus#putz starte. Meiner Perle habe ich für heute freigegeben. ;-)
Wir fahren morgen auch zu Schwiegis. Allerdings teile ich deine Begeisterung nicht.#augen SO liebe ich die Zwei nämlich nicht.:-p
Nun steht aber noch die Naxchfeier zu Schwiemus 70. an und da müssen auch unsere Großen mit antreten. Genauso wie unsere Nichten,die mit Partner auftauchen. Das wird ein Gedrängel in dem Häuschen werden.#schwitz Zum Glück soll das Wetter ja schön werden, so dass wir viel auslagern können.

Sonst gibt es bei uns nichs Besonders zu berichten. Der Mini-#hasi wird heute noch zu Friseur geschleift und sonst freue ich mich auf meine Großen.

#liebdrueckGrit

Beitrag von swety.k 21.04.11 - 14:54 Uhr

Huhu Grit,

wieso fahrt Ihr denn hin, wenn Du keinen Bock drauf hast? Muß man sich doch eigentlich auch nicht antun. Aber ich kenn das, ich würde vermutlich auch trotzdem hinfahren. ;-)

Dein Kleener geht zum Friseur? Wie macht er sich denn da? Wir haben Friseur mit Jule noch nicht ausprobiert. Hab ihr immer selbst den Pony geschnitten und der Rest wächst halt. Irgendwann soll man ja auch mal sehen, daß sie ein Mädchen ist. Wenn sie schon keine Kleider anziehen will.

Na dann, schöne Feiertage.

Liebe Grüße von Swetlana

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 21.04.11 - 09:14 Uhr

Liebe Swetlana,

hhhhüüüüülllllfffeee - wo ist mein Beitrag hin #gruebel, ich war vorhin schon an Deiner Kaffee-Tafel und habe mir eine Tasse Tee geschnappt, aber jetzt ist mein Beitrag wech.....

6 Uhr ist aber verdammt früh für einen Arzt-Termin, ich hoffe es gibt wenigstens ein gutes Ergebnis #pro #liebdrueck

Mein Mann wollte heute eigentlich ausschlafen, da er "handwerkerfrei" hat ;-) - dann klingelte aber um 7 Uhr ein Mieter Sturm, weil er seinen Schlüssel verlegt hat #aerger super - die Stimmung könnt Ihr Euch vorstellen #schwitz....

Ansonsten steht bei uns an Ostern der 70. Geburtstag eines Nachbarn an, daneben Radeln, Grillen und Ostereiersuchen ;-). Das Wetter soll ja herrlich werden #freu

Euch allen wünsche ich - ob mit oder ohne Schwiegis - ein schönes WE

#herzlich #winke

LG Wilma, die Ihre Schwimu schon letztes WE abgearbeitet hat #schein

Beitrag von swety.k 21.04.11 - 14:56 Uhr

Liebe Wilma,

so isses halt beim MRT. Wenn man da nen kurzfristigen Termin haben will, muß man frühzeitig antreten. Ich hab ja damals auf mein Kopf-MRT sechs Wochen gewartet. War aber auch nicht dringend.

Das Ergebnis vom MRT bei Armin war ok. Nix dramatisches. Wird zwar laut Arzt wohl noch ein bis zwei Monate dauern, bis alles wieder ok ist, aber es muß sonst nix weiter gemacht werden. Nur abwarten.

Das ist aber ärgerlich mit Eurem Mieter. Und hinterher schläft man ja wahrscheinlich auch nicht weiter. :-[

Eure Osterpläne klingen prima. Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich Euch.

Liebe Grüße,

Swetlana