ES+8-hibbel......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 21.04.11 - 06:50 Uhr

Morgen liebe Hibbeltanten,

erst mal ne Runde #tasse+#torte......
Hoffe ihr habt gut geschlafen......
Bin Heute ES+8 und wieder sooooooooooooo hibbelig-nehme mir immer vor es locker anzugehen aber-klappt nicht!

Wie geht es euch so?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

LG #winke

Beitrag von suessback 21.04.11 - 07:31 Uhr

Guten Morgen! #tasse nehm.

Kann dich gut verstehen, bin ebenfalls ES+8.
Aber bis jetzt sieht es in unseren Kurven ja noch garnicht so schlecht aus.. :-)
Da hilft nur vieeel Ablenkung über Ostern...

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940647/579699

Beitrag von josy1984 21.04.11 - 08:30 Uhr

Huhu!

bin auch ES+7 oder ES+8!
Hab totalen Ziehen wie als wenn die Mens käme - das wär aber über ne Woche zu früh. Da es mein erster Zyklus nach ELSS ist, weiß ich aber leider nicht was "normal" ist und was nicht.

Dein Blatt sieht doch bisher super aus #pro Jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben!

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/580064

LG

Beitrag von suessback 21.04.11 - 08:38 Uhr

Hey, deine Tempi scheint ja noch mal zu steigen... ;-) #pro

Beitrag von josy1984 21.04.11 - 09:08 Uhr

Ja #huepf
Aber wie gesagt, da es mein erster Zyklus nach der ELSS und zwei BS ist, hab ich leider keine Vergleichswerte :-(

Lg