Oh mein Gott

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 21.04.11 - 06:55 Uhr

Guten Morgen Mädels,
nachdem meine Tempi gestern einen ordentlichen Anstieg hatte,zwar unter Utro,aber so einen Anstieg hatte ich noch nie,Tempi blieb immer gleich in Hochlage,hatte ich es gestern nachmittag nicht mehr ausgehalten und hab getestet,mit nachmittagspipi#klatsch.
Die zweite Linie war nur zu erahnen,so das ich von VL ausging.
Heut morgen nochmal getestet, 10er One Step von Aide.
Zarte zweite Linie.
Hab gleich den CB Digi hinterhergehauen.
Da steht: SCHWANGER.
Kann das irgendwie gar nicht glauben.
Kann man dem CB vertrauen,eigentlich doch schon,oder?
Jetzt hat man monatelang auf diesen Moment hingefiebert und jetzt kann man es nicht glauben.
Hoffentlich geht diesmal alles gut.
NMT wäre Samstag.
Bin jetzt voll durch den Wind.
LG

Beitrag von babystar2 21.04.11 - 07:21 Uhr

Guten Morgen :-)
Das ist ja sooo schön.
#herzlich Glückwunsch-wünsche es dir von ganzem Herzen.
Das ist doch mal eine schöne Nachricht am frühen morgen :-)
Ich habe gestern noch deine Kurve angeguckt und mir auch gedacht das es super aussieht :-) Werde auch am Samstag testen wenn es so bleibt. Habe gestern auch einen 10er gemacht weil ich so neugierig war weil ich so einen druck die ganzen Tage habe und keine PMS. Eine hauchzarte Linie war auch zu erahnen, aber es kann ja auch eine VL sein. Mal sehen.
Ich drücke dir ganz feste die Dauemen das alles gut geht-jetzt kannst du das 3 Kinderzimer vllt. doch verplanen :-)
Ganz liebe Grüße

Beitrag von fiona.2 21.04.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,
ich danke Dir,kann es immer noch nicht glauben.
Dachte gestern auch an VL.
Vielleicht hats bei Dir ja auch geklappt,das würde mich echt freuen.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen.
Ganz liebe Grüsse

Beitrag von saadia86 21.04.11 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Fiona,

glückwunsch #klee... du Glückliche. Alles Gute vom Herzen. Ich fiebere auch seit Monaten darauf hin und hoffe, dass ich bald auch den gleichen Moment wie du erleben werde.

LG und schöne Osterfeiertage ;-)

Beitrag von fiona.2 21.04.11 - 09:40 Uhr

Danke Dir.
Drück Dir die Daumen,das es bei Dir auch bald klappt.
LG und schöne Osterfeiertage auch für Dich

Beitrag von tomnano 21.04.11 - 14:37 Uhr

Hey Du,

auf diesem Wege auch nochmal alles Gute von mir ;-)

Dem CB kannst Du trauen. Ist ja ein 25er - wenn der pos. anzeigt, dann ist es auch auf jeden Fall positiv. Hatte ich damals auch :-)

LG
Nano