Mein Zyklusblatt----Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny140188-2009 21.04.11 - 06:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932807/579692


Wann kommt jemals mein ES?? viell. krieg ich diesen Zyklus gar keinen :-(

Beitrag von tulpe84 21.04.11 - 07:18 Uhr

Hi Jenny #winke

Letzten Monat ist mein ES auch erst am 22 ZT gekommen.
Aber ich weiß, man ist immer so ungeduldig nach der Periode und wartet und wartet auf den nächsten... viele bekommen ihn noch später.
Also er wird bestimmt noch kommen. Und dein ZS bietet ja auch dafür die besten Voraussetzungen! Vielleicht ist er ja grad in Anmarsch.

LG Tanja #blume



Beitrag von nicita11 21.04.11 - 07:38 Uhr

Hey,


der Tempi-Absacker könnte heute dein ES gewesen sein oder morgen. Also setzt noch mal Bienchen - schadet nicht :-p;-)!

ZS, Tempi und Mittelschmerz - sieht ganz nach ES aus - viel #klee!

LG