Schwupp war er da ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami_18 21.04.11 - 07:04 Uhr

Guten morgen liebe Kugelis:-)
Also das muss ich euch doch jetzt mal schnell mitteilen...Und zwar bin ich ab samstag in der 15.ssw#verliebt und hatte bisher schon ein Bäuchlein,eine Mischung zwichen Wölbung und blähbauch#schwitzund siehe da ich steh heut morgen auf...und da hat der bauch auf einmal eine ganz andere Form:-)

Was meint ihr, wächst er denn jetzt langsam richtig??:-)

Ich freu mich so und ich bin so happy#huepf

Lg mami_18 mit #baby in der fast 15.ssw#verliebt

Beitrag von zimtsternx3 21.04.11 - 08:40 Uhr

guten morgen erstmal :-) also mein bäuchlein beginn ab der 14ssw zuwachsen also gut möglich das der jetzt richtig wächst
hab ein bild von meinem 17ssw

lisa + babyboy morgen 19ssw#verliebt

Beitrag von combu779 21.04.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

es kann schon durchaus sein, dass Dein Bauch jetzt anfängt zu wachsen.

Genieße es.

LG Kati (17+6)