Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 21.04.11 - 07:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/578665

Guten morgen! Was meint ihr? Der 10er war negativ heute morgen

Beitrag von kerschi04 21.04.11 - 07:16 Uhr

Hallo gesgeschwisterchen,
bist du sicher, dass dein Es auch da war , wo urbia ihn anzeigt. Ich glaube du bist erst Es+8/9 und da wäre es noch zu früh. Aber Tempi sieht doch prima aus.

Lg kerschi04, die auch schon wieder ganz hibbelig ist. (Es+8/9)

Beitrag von gesgeschwisterchen 21.04.11 - 07:19 Uhr

Vielleicht hast du Recht! Schade muss ich wohl bis nach Ostern warten! Wäre ja ein schönes Ostergeschenk gewesen!

Beitrag von nicita11 21.04.11 - 07:36 Uhr

Hey, würde auch sagen, dass dein ES erst am 13.04. war, also somit ES+8


#klee