Ist Urbia jetzt auch noch eine Singlebörse?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piranino 21.04.11 - 07:23 Uhr

Sorry Mädels, ich wusste nicht wo ich das jetzt schreiben soll.
Das hier ist ja eigentlich mein Forum.
Mich hat heut morgen um halb 7 eine Frau angeschrieben das sie mich sehr attraktiv findet und gerne eine Beziehung mit mir eingehen würde #kratz und das auch noch in einem sehr schlechten Englisch.
Hat sogar die E-mail-Addy hinterlassen.
Ich habe bei der Anmeldung einen Fehler gemacht und mich als männlich angegeben, habs aber in meiner VK drinne stehen das es keine Abischt war.
Jetzt weiss ich gar nicht ob ich hier den UrbiaNick reinschreiben soll oder nicht, hat jemand von euch auch solche "Partnerangebote" bekommen?

Guten Morgen übrigends :-D

Beitrag von albaremaga 21.04.11 - 07:32 Uhr

#rofl

das ist ja witzig !!! vor allem, wenn man sich "dein" männliches profil mal ankuckt, bis du ja mit einem mann liiert !!! ;-)
also im prinzip homosexuell. wie kommt dann eine frau dazu, dich anzuschreiben und eine beziehung zu wollen ??? sie kennt dich doch gar nicht !!! #klatsch

ich habe noch nichts derartiges hier mitbekommen und mir ist sowas ähnliches auch noch nicht passiert hier.

ich würde sagen, seh es mit humor !! :-p

LG
#winke

Beitrag von schlappohrhase 21.04.11 - 08:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hi du;-)

sorry aber des is schon geil irgendwie;-) Was ich aber auch interessant finde, dass sie dich attraktiv findet...so wie man halt halt ein blaues Bild attraktiv finden kann oder wie;-)

Reagier einfach nicht drauf, und eben nimm es mit Humor;-) Ich glaub des ist nicht echt...

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von piranino 21.04.11 - 08:54 Uhr

Ich hab die Email Adresse mal bei G**gle eingegeben, ratet mal was ich gefunden habe?

Ich weiss zwar nicht ob das zulässig ist jetzt,aber ich schreibe hier mal die Addy rein dann könnt ihr selbst nachsehen. Wenns sowieso ein Fake ist kann ich die Addy denk ich bedenkenlos hier veröffentlichen.

leonice_colman@yahoo.com

Ist eigentlich unter aller S*u das hier sowelche unterwegs sind