Gestern FA termin bei 13+ 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 21.04.11 - 07:35 Uhr

Hallo alle zusammen,

wollt nur kurz berichten, ich war gestern beim FA und alles suuuuuuper :-) Baby ist schon 7,2 cm groß hatte ja am Montag ne starke Blutung da ist jetzt alles weg nur noch bissl bräunliches rest blut aber ist ned schlimm. sonst ist alles in bester Ordnung und i bin sooo happy :-) nächster Termin ist in 2,5 wochen.

lg babine 13+3

Beitrag von bruclinscay 21.04.11 - 08:49 Uhr

HuHu,

das freut mich für dich das alles gut ist..!!
Mein Zwerg war bei 14+5 schon satte 10 cm lang... Freu dich schon mal auf den nächsten Termin... :D

Lg

Bruclinscay #ei 20+6