Freue mich mal ganz leise ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 21.04.11 - 07:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich heute morgen so einen Anstieg habe und ich eh regelmäßig meinen PH Wert kontrollieren muss, dachte ich mir - schiebst du mal nen SST hinterher!! Weiß, bin erst ES+10 und daher sehr gewagt. Aber Geduld war noch nie einer meiner Stärken ,O)!! Und was soll ich sagen, es war kurze Zeit später eine leichte 2.te Linie zu sehen, da man ja von One Step nichts gutes hört dachte ich mir nimmst du noch den PreSense um sicher zu gehen - habe mit diesem nur gute Erfahrungen gemacht und dort war auch direkt eine 2.te Linie zu sehen!!

Werde am Sonntag noch einen CB machen und diesen dann meinem Mann zeigen. Hoffe das sich der Krümmel diesesmal richtig einnistet und bleiben möchte!! Heute hätte auch mein Papa Geburtstag, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen!!!

Hier noch mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

LG

Sabrina

Beitrag von dugong30 21.04.11 - 07:39 Uhr

Dann sage ich schonmal leise Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag von saadia86 21.04.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Sabrina,

dein ZB sieht ja supi aus. Herzlichen Glückwunsch#klee. Nicht nur leise von mir, sondern ganz lauuuuttt, denn bei diesem Blatt kannst du dir, glaube ich, zu 100% sicher sein. Noch mal alles Gute. Dein Mann wird sich Ostersonntag tierisch freuen.

Schöne Osterfeiertage #hasi!

LG