Heute FA Termin bei 7+0. Total nervös :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 21.04.11 - 07:37 Uhr

Hallo,#winke
habe heute meinen ersten "richtigen" FA Termin. Bin heute 7+0 und ich bin super nervös. Ich hoffe das Herzchen schlägt.#zitter Sonst wird Ostern schlimm.:-(
Oh, mann, wäre es doch bloss schon 13 Uhr!
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut ist!
#danke
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von aberalleachtung 21.04.11 - 07:42 Uhr

guten morgen....nicht verrückt machen- so ging es mir vor 2 tagen auch...

schau mal in meine vk- das krümmelchen hatte bei 7+1 ein ganz schnell blubberndes herzchen #verliebt

freu dich drauf- immer positiv denken ( fällt mir manchmal auch schwer)

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei