Der absolute Wahnsinn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 21.04.11 - 07:40 Uhr

bin im 18.ÜZ und heute bei ZT 50....habe die letzten tage immer mit One Step getestet, alle negativ aber Mädels ich sag euch was, schmeisst alle diese Tests in die Tonne......

ich bin schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger!!!!!! Gestern Abend 2 tests gemacht ( 25er von Presense und 25er von Pregnafix), waren abends gleich fett positiv, heute Morgen 25er von testamed, auch fett positiv. Fotos mach ich noch in meine VK.
Aso, und die One steps zeigen auch heute noch "nicht schwanger" an!!!!

Ich bin sooooo happy, nach 18 ÜZ hats endlich geschnaggelt und Nele wird große Schwester...und der Hasmmer......heute hätten wir den ersten termin in der KiWu-Klinik gehabt.....

Beitrag von nicita11 21.04.11 - 07:44 Uhr

NA #herzlichLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsch Euch ne ganz tolle Kugelzeit!

#flasche, sorry, mehr darfst du nicht mehr ;-)

Beitrag von angeleyes87 21.04.11 - 07:44 Uhr

Glüüüüüückwunsch!!!! Kannst ja mal schnell meinen Beitrag von eben bei den OneStep SST lesen*pfff* Sind echt der Witz - meine Apfelschorle is anscheinend schwanger im Gegensatz zu mir ;-(

Trotzdem nochmal meinen Glückwunsch!*drückdich*

Beitrag von suessback 21.04.11 - 07:46 Uhr

Na dann mal #herzlich Glückwunsch....!!

Wie gemein, diese blöden Tests... aber nu sind se ja positiv.. :-)

Beitrag von albaremaga 21.04.11 - 07:46 Uhr

wie geil !!!! #huepf
ich freu mich wahnsinnig für dich !!!

alles, alles gute !!!!

#klee

Beitrag von pinklady0406 21.04.11 - 07:48 Uhr

das ist wriklich der wahnsinn ich dachte die von one step zeigen an wenn wenn man nicht schwanger ist ist ja echt der scheiss gut zu wissen ich hab hier auch welche arrrrrr dann weis ich bescheidt dir herzlichen glückwunsch und alles gute dir

hast du ein zb zum gucken für uns??
wie weit wärst du denn eigentlich??weisst du das

Beitrag von schlingelchen 21.04.11 - 07:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#blume
Aber sag mal,welche hast du benutzt? Meine 10er waren am NMT richtig fett positiv und haben schon Tage vorher(richtig=) angezeigt.
LG,Anja

Beitrag von fiona.2 21.04.11 - 08:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe heute auch positiv getestet,mit einem 10er One Step an ES+13.
War eine hauchzarte zweite Linie zu erkennen.
hab den CB Digi gleich hinterher gemacht und:SCHWANGER.
Also bei mir hat der One Step immmer richtig angezeigt,nicht schwanger blütenweiss u schanger 2 Linien.
Hab mal gehört,das die one Steps erst spät anzeigen sollen.
Aber egal,wir sind schwanger.
Alles Gute für Dich.
LG

Beitrag von benundlola 21.04.11 - 09:42 Uhr

Klasse, herzlichen Glückwunsch #klee

Das ist der Grund, weshalb ich NIEMALS mehr teste!!! Egal welche Marke, ich traue den Dingern gar nicht. Als ich damals (vor bereits 11 Jahren!) mit meiner "Kleinen" schwanger war, haben die 2 Tests, die ich gemacht hatte (weiss nicht mehr welche Marke, aber von der Apotheke!) auch negativ gezeigt, obwohl ich schon in der 6. Woche war! Ich vertraue einzig und allein dem Bluttest beim FA #winke

Dir alles Gute zur Schwangerschaft :-)

LG