Küchenboden

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von ane72 21.04.11 - 07:41 Uhr

Wir bekommen eine neue Küche, der Boden wird dabei auch gleich mit gemacht#huepf.Wir haben uns für PVC entschieden, nur mit der Farbe sind wir uns noch nicht einig#kratz.
Die Fronten der Küche sind Helles Vanilie und die Arbeitsplatte ein Sehr dunkles grau mit Sprenklern drin.
Der Bodenbelag soll in holzoptik sein, nur können wir uns nicht zu hellem oder dunkler Optik entscheiden.#gruebel
Was meint Ihr?

Beitrag von littlequeen 21.04.11 - 08:57 Uhr

Wir haben aktuell nussbaum in staboptik, finde ich sehr schick, haben aber auch die Arbeitspaltte in nussbaum staboptik. ich würde das denke ich anpassen.

littlequeen

Beitrag von blonde.engel 21.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo...

Wir ziehen bald um und ich habe dann in der neuen Küche auch "Vanille"-Fronten und eine dunkle Holz-Arbeitsplatte - ebenso habe ich dann keinen Fliesenspiegel, sondern dunkles Holz (wie die Arbeitsplatte) hinter dem Herd und Spülbecken.

Bodenbelag ist PVC in der selben Optik wie die Arbeitsplatte und die Rückwand...

Ich hab mal 2 Fotos in meine VK geladen - da kannst du es dir anschauen... der Boden ist nur leider sehr schlecht zu erkennen.

LG
Jenny