One Step 10er...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleyes87 21.04.11 - 07:42 Uhr

Weiß echt nicht, was ich von diesen SST halten soll. Habe heute mal wieder einen Test gemacht - negativ - habe aber gleichzeitig einen von denen bei Apfelschorle gemacht (hab gehört das es da merkwürdige Ergebnisse gibt) und siehe da - es erscheint schwach eine zweite Linie.

(Ein richtiger Test von PreSense hat mir allerdings auch negativ gezeigt, aber am Wochenende soll der ES kommen*freu*)

Am liebsten würd ich die Teile gleich in die Tonne schmeißen!!

Welche könnt ihr mir empfehlen (aus Ebay?)?

Beitrag von nicita11 21.04.11 - 07:45 Uhr

Schau mal einen Thread runter. Da hat sie auch mit Onestep getestet...

Beitrag von fiona.2 21.04.11 - 08:34 Uhr

Hallo,
wieso machst Du denn einen SST,wenn am Wo Dein ES bevorsteht#kratz.
Oder hab ich was falsch verstanden?

Beitrag von angeleyes87 21.04.11 - 08:43 Uhr

Ich meinte Anzeichen zu haben ;-( Naja außerdem weiß ich nicht, wie mein Zyklus richtig ist...werde die OneStep wahrscheinlich entsorgen und dann wollt ich den Schorle-Test mal machen ...

Beitrag von canelle 21.04.11 - 10:22 Uhr

Ich habe mit den One steps noch nie ein falsch positives ergebnis gehabt. Und ich hab schon echt viele von denen ausprobiert ausprobiert.

Und nur weil die bei Apfelsaft positiv anzeigen heisst ja nicht, dass sie bei HCG nichts anzeigen ...