Mein Zyklusblatt arrrrr sieht woll nicht gut aus oder????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 21.04.11 - 07:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/576816

was sagt ihr?? ich glaub testen brauch ich nicht mehr wa???da die tempi runter geht??

Beitrag von albaremaga 21.04.11 - 07:49 Uhr

ich würde sagen, warte noch ein bischen ab.
ich bin ES+10 und meine tempi bewegt sich auch nicht von der stelle und nur 0,3 grad über der CL.
bin auch ein bischen depri, aber will die hoffnung noch nicht ganz aufgeben !!
ich drück uns die daumen und puste für uns beide kräftig, dass sie doch nochmal hoch geht !!

#winke