Mein Zyklusblatt ich bins noch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 21.04.11 - 07:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047 an denn tag wo der es ist ist mann da trocken oder feucht hatte am 12 sehr viel weißen schleim und am 13 war alles weg kann da der es trotzdem gewesen sein würde ich mir wünschen;-);-)

Beitrag von anjelie77 21.04.11 - 09:00 Uhr

Also um den ES herum habe ich immer ca. 3-5 Tage starken Ausfluss, der sehr dünn ist..dieser ist nach dem ES wieder weg..
Machst du Ovus?? Würde Dir bestimmt weiterhelfen um zu sehen, wann Dein ES ist...Meintest Du wirklich "Mann" wie männlich oder "man"#rofl