KindleinkommTee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 21.04.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen ihr Süssen ! #liebdrueck

So nachdem ich gestern beim Fa war und nun auch mein Utrogest habe, habe ich mir gestern den Kindleinkommtee bestellt. Ich wollt eigentlich nur wissen wie viel ich davon trinken muss am Tag !? Jemand Erfahrungen und kann mir das sagen ? *g* Ansonsten habe ich ja schon viel positives dazu gelesen. Hoffe der wirkt bei mir a so gut :-)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren sonnigen Tag :-)

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 08:07 Uhr

Hallo,

also ich mache auf 1 Liter Wasser 3EL rein. Lass das ganze 10 Min. ziehen und dann ab in die Isolierkanne.
Mir schmeckt er richtig gut und auch kalt kann man ihn trinken.
Leider hat es bei uns noch nicht geklappt. Trinke ihn jetzt schon im 2. ÜZ und davor hatte ich ihn erst am Tag des ES bekommen. Aber mein ZS hat sich ändlich mal in rohes Eiweiß dadurch geänder. Hatte vorher immer nur cremigen ZS.

LG und viel Glück

Beitrag von bhiala 21.04.11 - 08:11 Uhr

Isolierkanne ??? :-D Oh mein Gott wasn des wieder hehe....

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 08:11 Uhr

thermoskanne?

Beitrag von bhiala 21.04.11 - 08:18 Uhr

Ah jetzt komm ma zusammen :-) hehe ....

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 08:29 Uhr

Ei supi!!! ;-)

Beitrag von bhiala 21.04.11 - 08:32 Uhr

Ja du kannst mich ja net in der Früh mit solchen Fremdwörtern beschmeissen #rofl geht nicht hihi :-)

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 08:33 Uhr

Früh??? ich bin schon müde geschafft #rofl

Beitrag von bhiala 21.04.11 - 08:37 Uhr

hehe :-) Wie lang bistn schon wach ??? :-)

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 08:38 Uhr

seit 5:30 uhr und seit 7:00 uhr auf der arbeit! #schwitz

Beitrag von albaremaga 21.04.11 - 08:43 Uhr

kann ich toppen !!!
seit 4:30 uhr wach und seit 6 uhr auf arbeit !!!! #rofl #rofl

Beitrag von bhiala 21.04.11 - 08:44 Uhr

Ui ok :-D dann verstehe ich das natürlich. Ich bin erst seit 7 wach ca :-D ...

ich wünsch dir jedenfalls noch einen ganz tollen Tag und Danke für deine Antwort :-)

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 10:14 Uhr

Wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag.

Beitrag von majleen 21.04.11 - 08:10 Uhr

Ich hab ihn 3-4 Monate getrunken und es hatte sich nichts geändert. Allerdings waren meine Zyklen, mein ZS und meine ES immer normal. Viel Glück #klee

Beitrag von bhiala 21.04.11 - 08:19 Uhr

Also mein Zyklus is bei mir immer wunderbar :-) . 28 Tage ohne Probleme....also dafür brauch ich ihn eig. net. Na ja ich versuchs einfach mehr wie net klappen kann es ja nicht. :-)

Danke #liebdrueck