Tempi immer noch oben aber schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 21.04.11 - 08:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/578530

was soll das denn ? normal müsste die Tempi doch sinken oder ?

Beitrag von majleen 21.04.11 - 08:07 Uhr

Das ist normal. Entweder du bist schwanger, oder es kommt die Mens. Bei mir sinkt die Tempi auch erst mit der Mens (10 meiner Kurven bei meinen Fotos)

Beitrag von mirlynn 21.04.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen!

Naja, wenn du SS bist dann muss sie nicht sinken ;-)

Aber schau doch mal mein ZB an. Ich bin ganz am Verzweifeln. SST negativ, Tempi sinkt auch aber soooo langsam. Und dann habe ich alle Mens Anzeichen, nur die Mens fehlt. Wie lange kann den so eine 2. ZH dauern bitte? Ich will jetzt meine MENS haben, #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951825/580899

lg
Mel

Beitrag von majleen 21.04.11 - 08:10 Uhr

Ich hab auch schon bei ES+18 spät abends die Mens bekommen :-p

Beitrag von mirlynn 21.04.11 - 08:12 Uhr

ok. Dann hoffe ich mal auf heut oder Morgen. Will doch dann mal einen neuen Zyklus anfangen.

LG

Mel