Habe gestern ein test gmacht..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 21.04.11 - 08:12 Uhr

Guten morgen habe gestern ein test gemacht der war negativ :(





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905202/578072

Beitrag von april1704 21.04.11 - 08:14 Uhr

Vielleicht war es noch zu früh....

Ich würde am Sa nochmal einen Test machen...

LG

Beitrag von 27.september.2006 21.04.11 - 10:09 Uhr

Hallo,
deine Tempi sieht aber gut aus. Und sie ist heute nicht gesunken. Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber du bist meiner Meinung nach noch im rennen... Teste in 2-3 Tagen noch einmal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Lg

Beitrag von annette135 21.04.11 - 14:23 Uhr

Mensch ich finde aber auch dass deine Tempikurve gut aussieht. Ich an deiner Stelle würde auch nochmal testen...aber mir vielleicht einen guten sstest kaufen. Ich halte generell von etwas teureren auch wenn sie mehr Moneten kosten mehr ;-) Bei meiner ersten ss hab ich auch seltsamerweise mit so billig Dingern negativ getestet und mit welchen von www.ovuquick.de positiv. Hilfe das kam ich mir auch ver*****t vor... ich dürck dir die Daumen #klee

Beitrag von dia111 21.04.11 - 17:38 Uhr

dabei hätte ich echt wetten können,das er positiv ausfällt.
Tut mir echt Leid

#schmoll#schmoll#schmoll

LG
Diana