drückt mir bitte die Daumen ...heute Nachmittag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 21.04.11 - 08:13 Uhr

hab ich meinen ersten US.
Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten hab bis zum 1. Termin nächste oche in der Kiwuklinik, hab ich einen
Termin beim FA ausgemacht.
Bin so gespannt. Müsste heute 5+6 sein und hoffe man sieht etwas. Voralelm hoffe ich, dass alles dort sitzt wo es sitzen soll


LG Jessy

Beitrag von johannab. 21.04.11 - 08:15 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt ;0)))
#winke

Beitrag von norina78 21.04.11 - 08:25 Uhr

Ich drücke Dir beide Daumen für heute Nachmittag! :):):)

Beitrag von any8719 21.04.11 - 08:27 Uhr

ich drück dir gaaaaaannnnnnzzzzzzzz fest die daumen #klee