nun kommt es doch wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von any8719 21.04.11 - 08:15 Uhr

hatte ja letzte woche geschrieben das ich mir sorgen mache das ich wieder eine FG bekomme weil schlagartig alle anzeichen weg waren und das nun beinah 2 wochen lang . aber seit gestern is mir morgens extrem übel und auch öfters schwindelig..laut rechner befinde ich mich nun in der 8 ssw also 7+4 .. kann es sein das die überkeit einfach nur 2 wochen pause gemacht hat und nun dafür doppelt so viel zurück kommt , selbst auf dem fahrrad wird mir schlecht durch das wackeln :(
nur hab ich kein brustziehen oder so .. halt nur übelkeit und schwindel ..
kann das sein das also doch alles gut ist ? wenn es nicht gut sein würde wäre die übelkeit doch nicht so doll zurückgekommen oder ?
sorry für die vielen fragen
lg any

Beitrag von didyou 21.04.11 - 08:19 Uhr

Huhu,

ja das kann sein. Bei mir war es genauso. An manchen Tagen hatte ich keine oder so gut wie keine Anzeichen und dann kam wieder die heftigste Übelkeit. Denke es ist ganz normal.

Alles Gute für dich!

LG Didyou

Beitrag von any8719 21.04.11 - 08:26 Uhr

bei mir waren alle anzeichen 2 wochen lang weg und das von heut auf morgen , das hatte ich vor ein paar monaten auch schonmal und es ist nicht postitiv verlaufen aber diesmal kam es ja zurück also mach ich mir doch wieder hoffnung und hab angst das diese dann wieder platzt :(

Beitrag von combu779 21.04.11 - 08:41 Uhr

Hallo Any,

es kann durchaus sein, dass die Übelkeit erst später wieder kommt. Die 8. SSW ist ja dafür bekannt, dass es dann so richtig los geht #putz

Wenn Du Sicherheit haben willst, hol noch mal einen Test.

Wenn er noch positiv anzeigt ist alles gut.

LG Kati