wie jetzt ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kawie2106 21.04.11 - 08:17 Uhr

Hallöchen,

ich bin jetzt NMT +5 habe heute früh getestet und habe nur eine ganz schwache Linie gesehen! Müsste ja eigentlich eine eindeutige Linie geben!
Ich habe auch Bauchziehen und meine Brust drückt wie bei meiner 1. Schwangerschaft. Aber ich habe die ganzen anderen Sachen nicht wie Müdigkeit (konnte mich damals kaum aufrecht halten hätte am liebsten nur geschlafen) und auch so vom Empfinden ist das jetzt ganz anders!

Soll ich jetzt nochmal abwarten oder soll ich mir einen clearblue holen, damit ich gewissheit habe? Kostet ja immer schweinegeld!!!

Lg Kawie

Beitrag von muddi-88 21.04.11 - 08:23 Uhr

guten morgen ich würde morgen noch einen CB machen da brauchst du keine striche raten ich wünsche dir viel glück


lg muddi

Beitrag von shiva-sunny 21.04.11 - 09:00 Uhr

Ich würde in ein oder zwei Tagen einen Test von CB machen. Viel Glück!