spätes zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muellerin 21.04.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,
unser Sohn ist vor zehn Tagen ein Jahr alt geworden. Immerhin hatte er bis zu seinem Geburtstag einen viertel Zahn vorzuweisen... :-)
Jetzt herrscht aber wieder Funkstille in seinem Mund und der viertel Zahn kommt auch nicht weiter heraus... Gibt es noch mehr solche Spätzünder? Ab wann sollte man sich Sorgen machen? Abgesehen von den Zähnen ist er absolut altersgemäß entwickelt.
Schönen Tag allen,
muellerin

Beitrag von jette1980 21.04.11 - 21:22 Uhr

Unser erster Sohn war auch so spät dran, der erste Zahn kam eine Woche vorm ersten Geburtstag. Alles ok bei ihm. Unser Patenkind war noch später dran, ich glaub sie war schon 15 Monate.

LG Jette1980