Wow ....ich habs geschafft ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 21.04.11 - 08:27 Uhr

Ich habe gestern nen ZB angefangen. Das ich das noch erleben darf *lach* ....ich war immer die die gesagt ne das mir alles zu übertrieben. Aber nachdem mir gestern gesagt wurde das es besser ist bei Utro den genauen ES zu wissen mach ichs nun doch.....der is jetzt noch ganz süss hihi :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Aber mein erstes Bienchen sitzt scho auch wenn es nix bringt aber egal. #rofl

Beitrag von mistermau 21.04.11 - 09:07 Uhr

ui....heut Morgen also schon ein Bienchen gesetzt:D Fleißig, fleißig!!:D

Beitrag von bhiala 21.04.11 - 09:19 Uhr

Ja freilich :-D nur wird uns das noch net viel bringen *g* aber bisschen vor Üben hat ja auch niemanden geschadet und außerdem solls ja auch noch so laufen net nur wenn man ss werden könnte. :-) Oder !? :-D