Ovulationstest und Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chica-bonita2226 21.04.11 - 08:33 Uhr

Ich habe diesen Zyklus mit dem Ovulationstest angefangen und warte gespannt auf meinen ES. Laut Berechnung vom Eisprung Kalender, hätte ich meinen ES schon am Dienstag gehabt. Kein Wunder, dass es bisher noch nicht geklappt hat, wenn ich zur falschen Zeit mit meinem Freund geschlafen habe. Nun warte ich gespannt darauf, dass endlich zwei Striche auf den Test kommen und es hoffentlich diesen Monat klappt :-)
Mein ZS kommt jetzt auch erst... gestern war er spinnengewebsartig... Drückt mir die Daumen, ich drücke meine auch für euch.

Beitrag von silke-b-g 21.04.11 - 08:37 Uhr



Da gehts dir wie mir

In den nächsten Tagen ist es nämlich auch bei mir so weit!! #huepf

Drücke dir die Daumen und dazu wünsch ich dir noch ganz viel #klee #klee

LG #tasse

Beitrag von staeff1984 24.04.11 - 10:11 Uhr

so geht es mir auch. hätte meinen eisprung laut kalender morgen haben sollen, und heute ist immer noch kein zweiter strich vorhanden. mhhhh mal schauen wann ich meinen eisprung habe. es verwirrt mich etwas. vielleicht habe ich ihn ja doch später. komisch.