wäre sehr dankbar für eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milena-24 21.04.11 - 08:34 Uhr

wollte heute abend auf eine Geburtstagsfeier gehen und etwas trinken nun bin ich mir nicht so sicher wegen meinem ZB ich will nicht jetzt schon testen
Danke schonmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949305/580098

Beitrag von mirigsi 21.04.11 - 08:35 Uhr

Hallo,

selbst wenn du ss sein solltest, würde es nichts ausmachen. Dem Kind passiert in dem frühen Stadium nichts, da es noch nicht direkt von dir ernährt wird, sondern durch den Dottersack.
Also feier schön und denk nicht drüber nach.

Lg

Beitrag von maultier73 21.04.11 - 08:45 Uhr

Hallo,
schließe mich meiner Vorschreiberin an.
In so einem frühen Stadium ist das Kind noch nicht mit Deinem Blutkreislauf verbunden. War auch noch einmal feiern, da wußte ich noch nicht, dass ich schwanger war, war kein Problem.
Solange alles in Maßen bleibt.
Viel Spaß und genieß es, wer weiß wie lange Du noch was trinken kannst;-)
Gruß Sabine mit Ben