Berechnung??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlen2252 21.04.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

mal ne Frage, wenn ich am Die 8.3. letzte Mens hatte, bin ich dann heute 6+3 oder 6+2?
Frage mich, da es auf verschiedenen Seiten auch verschieden gerechnet wird.

Meiner Meinung nach müßte ich doch immer Dienstags in ne neue Woche kommen, oder?

Danke schonmal für Erläuterungen.....
Kann viell noch wer was zu der Pilz-Frage n Stück weiter unten schreiben. Will ja ni nerven und auch ni wegen nix immer zum FA rennen.

LG

Beitrag von isi1709 21.04.11 - 09:24 Uhr

Hi,

8.3. war bei dir 0+0. Dann ist heute 6+2, am Di warst du dann bei 6+0, also Beginn der 7. Woche. Dies gilt allerdings nur, wenn dein Zyklus 28 Tage hatte. Sonst verschiebt es sich.

LG

Isabel
18+ 5