Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi111286 21.04.11 - 08:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952652/582524

Was meint ihr? soll ich morgen früh wenn alles hält einene Test machen?
...

Beitrag von carving81 21.04.11 - 09:38 Uhr

Sieht gut aus bei dir! Würde an deiner Stelle morgen einen Test wagen, wenn die Mens nicht eintrudelt!

Drück dir die #pro!

Hast du irgendwelche Beschwerden?

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Was meinst du dazu?

Beitrag von sissi111286 21.04.11 - 11:51 Uhr

gut dann werde ich mir heute ertmal einen test besorgen ... hoffentlich bleibt alles.

deine kurve schaut auch recht gut aus , liegt ja noch über cl und temoi unterschiede von 0,2grad sind ja normal , also einfach abwarten was es bringt , blöd nur das du so einen kangen zyklus hast, das der nmt nicht mehr mit auf dem blatt vermerkt ist.

Beitrag von sissi111286 21.04.11 - 11:53 Uhr

ach und als beschwerden habe ich , das meine brüste bei berührung leicht weh tuen , aber weniger als sonst vor der mens und dass meine nippel bei berührung schmerzen - das hatte ich noch nie !