Sonnenschirm oder Sonnensegel für Hartan GT?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine.85 21.04.11 - 08:43 Uhr

Hallo,

ich wollte heute einen Sonnenschutz für unseren Hartan KiWa kaufen. Bin nur unschlüssig, was besser bzw. praktischer ist. Tendiere eigentlich eher zum Schirm, denke unter dem Segel staut sich doch die Hitze, oder lieg ich da falsch?
Unser Wagen hat ja eher so ein"ovales" Gestänge, da werden die Universalschirme nicht passen, könnt ihr mir helfen?

LG

Beitrag von publu16 21.04.11 - 10:04 Uhr

hallo, ich hab zwar einen hartan topline, aber ich glaube da macht keinen unterschied!bei meinem 1.sohn hab ich auch zu erst einen schrim gekauft!und das war der größte mist!ständig mußte ich das ding umbiegen damit die sonne nicht doch irgendwo durchkommt, bei wind kippte der schirm einfach zur seite und sperrig war er auch noch!also nach 2 wochen hab ich mir ein sonnensegel gekauft und kann es nur empfehlen!!ich kann es gut einstellen und luftig ist es darunter auch!bei meinem 2.kind hab ich gestern ein neues gekauft, firma eckert! wirklich super, hinten ist ein gummizug und vorne 2 schleifen!!luisa liegt gerade darunter und freut sich über das schöne muster....!

lg

Beitrag von anela- 21.04.11 - 13:04 Uhr

Sonnensegel #pro

Bei unserer Tochter hatten wir einen Schirm - nie wieder. Der wackelt beim Schieben nur hin und her und bleibt nicht da wo er bleiben soll.