An die CBM-Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kugelperle 21.04.11 - 08:46 Uhr

Hallöchen,
habe im großen Auktionshaus einen CBM geschossen und frage mich nun, ob es eine Möglichkeit gibt ihn zu überlisten. Bin nämlich heute schon ZT 12, hatte aber noch keinen ES. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man nur 5 Tage weiterstellen.
Oder muss ich erst nochmal auf Ovus zurückgreifen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Kugelperle

Beitrag von shiva-sunny 21.04.11 - 08:59 Uhr

wenn du heute schon bei ZT 12 bist, würde ich erst im nächsten Zyklus beginnen. Alles andere ist dann nur unsicher.