So die ersten 12 wochen haben wir geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 21.04.11 - 08:46 Uhr

Hallo Mädels


Ich bin heute genau in der 12 SSW und ich bin einfach nur Glücklich das bis jetzt alles gut gegangen ist und ich hoffe das bleibt auch so
mache mir schon große sorgen um meinen Bauchbewohner


Dienstag habe ich Ultraschal freu mich schon daruf und nun ist nur noch das warten bis zum 19.5 für die Fruchtwasseruntersuchung
und dann noch eine woche bis das ergebniss da ist

ach man habe ich angst aber wir hoffen so sehr das es gut geht

lg

Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion und #ei 12+0

Beitrag von diana-1984 21.04.11 - 08:53 Uhr

#winke

Bei mir ist es morgen soweit #huepf#huepf#huepf
Bis jetzt kann ich mich auch nicht beschweren, alles läuft super :-D
Mach dir nicht so viele Gedanken. Genieß das alles und freu dich über die Zeit.
Ich finde es immer so schade, dass viele sich so doll Sorgen machen :-(

Alles Gute weiterhin #klee

VG #blume Diana mit #ei (11+6)

Beitrag von knutschi2009 21.04.11 - 08:57 Uhr

Ja aber bei uns sind die sorgen leider berechtigt da wir unseren sohn letztes jahr im alter von nur 4 monaten und 2 wochen wieder her geben mussten da wir beide anlage träger sind für Spinale Muskelatrophie
und das haben wir vorher nicht gewusst haben das erst 5 wochen nach der geburt von unserem sohn erfahren daher ist die angst und die sorgen wieder sehr groß das es krank ist da ich dann einen abbruch vornehmen lassen müsste und das würde mir das herz zerreisen

Beitrag von diana-1984 21.04.11 - 09:00 Uhr

Ich habe es in deiner VK gelesen, wusste aber nicht, dass es quasi weitergegeben wird.
Tut mir echt Leid für euch. Er war übrigens ein ganz süßes Kerlchen #verliebt

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute!

VG #blume