Brauche dringend eure Meinung!!!! Achtung lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffixxx 21.04.11 - 08:49 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauche dringend mal eure Meinung oder eigenen Erfahrungen. Ich hab gestern leichte SB bekommen, natürlich passiert sowas an einem Mittwoch Nachmittag an dem der FA zu hat. Mein Mann und ich also zum KH gestiefelt. Die Ärztin hat dann ein US gemacht. Der erste für mich, weil ich eigentlich erst am Dienstag meine erste VU habe. Zum Glück war alles da wo es sein sollte und diesbezüglich fiel mir erstmal ein riesen Stein vom Herzen.

Jetzt mein großer "ABER":
Ich bin ja laut meiner Berechnung ab heute in der 7.SSW. Es ist nämlich so, dass ich am 24.03. beim FA war und der meinte (war sich aber nicht ganz sicher), dass mein ES gerade gewesen ist, ausserdem hatte mein CB Monitor an dem Tag das erste mal 3 Balken für die Fruchtbarkeit angezeigt. Ich meine da kann man noch sagen, dass es möglich ist, dass der ES dann aber erst 2-3 Tage später stattgefunden hat. Allerdings hatte ich an ES+12, 2 SST gemacht die dann positiv waren. Einmal nen 10er und abends nen 25er. Die wären ja nicht an ES+9 oder ES+10 positiv geworden. Aber die Ärztin die gerstern bei mir US gemacht hat, hat halt nur die Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen und meinte ich wär noch nicht soweit wie ich meine.

Ich hab jetzt solche Sorge, dass mein Krümelchen sich nicht weiterentwickelt. Am Dienstag hab ich ja meinen Termin bei meinem FA. Ich hoffe da kann man etwas mehr sehen.

Was sagt ihr denn dazu?

Beitrag von isi1709 21.04.11 - 08:52 Uhr

Hi,

mach dir mal noch keine Sorgen. Bei mir hat man Anfang 8. SSW auch nur ne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen. Habe dann in der 10. Woche das Herzchen und ein Gummibärchen entdeckt ;)

LG

Isabel

19. SSW

Beitrag von steffixxx 21.04.11 - 09:18 Uhr

Oh je, bis jetzt hab ich echt das Gefühl ich bin fürs schwanger sein nicht geschaffen. Ich mach mir immer so viele Sorgen.