Schädelplatten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexchen1982 21.04.11 - 08:53 Uhr

Guten Morgen,

mein Kleiner ist jetzt 24 Tage alt und hat noch so ein kleines "Dach" also die Schädelplatten sind noch nicht auseinander.

Ist das sehr schlimm in dem Alter?

Ich denke, dass das von der Geburt noch ist (wurde mit Saugglocke geholt), er hatte auch einen Kopfumfang von 37 cm.

Muss ich mir Sorgen machen, oder wird das noch werden?

LG Hexchen

Beitrag von hebigabi 21.04.11 - 12:41 Uhr

Keine Angst- das wächst sich bei!

LG

Gabi