reden kann so viel bewirken :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 21.04.11 - 08:54 Uhr

morgen mädels.

als ich hab mal vor langer langer zeit gepostet das ich ne freundin habe die heimlich ihre pille abgesetzt hat und aber nicht ihren freund bescheid gesagt hat.
jetzt nach langem biegen und brechen hat sie mit ihrem freund geredet.
und siehe da er will auch ein kind.
jetzt kam die große überraschung sie ist in der 5. woche schwanger, er natürlich freut sich wie ein honigkuchenpferd :D

also mädels, nicht eure männer hintergehen sondern reden, sowas bewirkt viiieeell wunder. :-)

so ich gehe jetzt gut gelaunt in den tag und mit meiner muttichen frühstücken ;)
schönen sonnigen tag euch noch.

ganz liebe gut gelaunte grüße eure yvonne mit prinz der schon seeehhrr wach ist und meine rippen zum treten benutz. :-D

Beitrag von diana-1984 21.04.11 - 08:57 Uhr

Das ist ja toll.
Aber ich verstehe ehrlich nicht, wie man nicht darüber redet #kratz
Meinem Mann ein Kind unterzuschieben, wäre das allerletzte...

Aber für deine Freundin ist es ja toll, dass beide es wollen!

VG #blume