ZB??? ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 21.04.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen...
Her ist mal mein ZB..Allerdings ist der negative Ovutest von heute und die Tempi von heute 36.5 zwar schon eingegeben, aber erscheint noch nicht. Ich hatte mehrere Tage nen fett posotiven Ovutest und auch 5 Tage lang den ES typischen Ausfluss. Haben natürlich auch tüchtig Bienchen gesetzt#rofl
Bei der Tempi ist es halt auch so, dass ich es nicht immer schaffe zur gleichen Zeit zu messen wegen unserer kleinen Tochter. Auch hatte ich heute Nacht sehr unruhig geschlafen...
Was meint Ihr denn zu meinem ZB???#baby

Beitrag von anjelie77 21.04.11 - 08:57 Uhr

Sorry, hier der Link zu meiner Kurve..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831