Kontaktblutung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colin2008 21.04.11 - 08:58 Uhr

Bin ende 5 Woche hatte heute morgen GV und leichte Blutung beim abwischen. Meint ihr das ist schlimm? Hat jemand vielleicht auch das Problem?

Beitrag von nano123 21.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo,
hatte ich zu beginn meiner SS auch... war ne Kontaktblutung und letztlich nicht schlimm... allerdings würde ich es trotzdem vom Artz abklären lassen. Besonders jetzt vor den Feiertagen.

Alles Gute