Heute 11+0, wer noch und wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isa1008 21.04.11 - 09:01 Uhr

Hallo Mädels!
Bin echt froh, bald die kritische Zeit hinter mir zu haben und die 12te SSW erreicht zu haben!
Ich fühle mich im großen und ganzen gut! Mein Busen ist explodiert #schock und ich habe um die Hüften schon zugenommen. Also ich merke das vor allem bei den Hosen. In meine engen Jeans komme ich schon länger nicht mehr rein und möchte es auch gar nicht mehr.
Am Di. habe ich meinen nächsten FA Termin und bin schon so gespannt, was man da schon sehen wird! #zitter
Die Übelkeit hat sich bei mir auf den Abend verschoben...
Wie geht es Euch so?

#liebdrueck Isa und Krümelchen (11+0)

Beitrag von powermama 21.04.11 - 09:08 Uhr

Huhu also ich bin Heute 11+1 und mir geht es nach langen 4 Wochen dauerübelkeit dauer ULziehen und Brustschmerzen wieder richtig gut.. Übelkeit tritt bei mir nur noch auf wenn ich meinen Magen leer lass. Wenn ich aber regelmäßig esse und dippe dann ist alles gut. Bin froh wenn der nächte Mittwoch kommt bin da dann 12+0 und habe gleichzeitig meinen nächten FA-Termin.
Mich quält im moment nur eins das mir Nachts immer die Arme einschlafen und ich somit meist unausgeschlafen meine Tag starten muss.

LG Powermama mit 3 Kindern an der Hand und #ei 11+1 SSW

Beitrag von peppermint369 21.04.11 - 09:26 Uhr

#winke

Bin heute auch 11+0!

Mir geht es genau wie Dir: Busen ist explodiert (mein Mann und ich haben nachgemessen: ganze 4 cm mehr Brustumfang, das ist für mich riesig) und meine engen Jeans passen auch nicht mehr richtig...

Die Übelkeit ist auch nur noch manchmal da. Aber die häufige Müdigkeit/Erschöpfung ist geblieben.

Hatte meinen letzten FA-Termin erst vorgestern. War total schön! Alles in Ordnung. Mein Mann und unsere Große durften auch mitgucken und der Arzt hat den 3D-Ultraschall zur "Baby-Show" verwendet. #sonne

Habe schon in 3 Wochen meinen nächsten Termin, dann kommt die Nackenfaltenmessung etc.

#hasi

Beitrag von isa1008 21.04.11 - 14:33 Uhr

wow! Das klingt sehr schön!!!
Gott sei Dank gibt es noch jemanden wegen dem Busen... dachte schon, dass sei nicht normal.... so als wäre ich hoch schwanger!
;-)

Viel #klee weiterhin....

Beitrag von minidine 21.04.11 - 10:12 Uhr

Hallo Isa,

bin heute auch bei 11+0 und freu mich riesig darüber :-)

Mir gehts schon um ein vielfaches besser! Inzwischen hab ich "nur noch" die morgendliche Übelkeit, des Rest vom Tag gehts dann meistens. Die Brüste sind auch enorm gewachsen unds Bauchi auch schon etwas. In meine engen Jeans kann und will ich mich nicht mehr reinquetschen und bin auf Treggings und Chinos umgestiegen.

Mein nächster Termin ist am 29.04. und den kann ich kaum noch erwarten, vor allem da ich dann 12+1 bin und die "kritische" Phase vorbei ist.

Dir und allen andren alles Gute!

LG mini

Beitrag von isa1008 21.04.11 - 14:35 Uhr

cool #cool sind gleich weit.....
Ja das wird ein schönes Gefühl sein, wenn die kritische Phase vorbei ist...
Dir auch weiterhin viel #klee
LG

Beitrag von a-fire-inside 21.04.11 - 10:26 Uhr

ich bin heute auch bei 11+0 #winke

mir geht es schon die ganze zeit gut aber auch mein busen scheint explodiert zu sein und schmerzt noch ordentlich.

unter übelkeit hab ich zum glück nur ganz selten gelitten. wenn dann aber gleich richtig...

unterleibsziehen hab ich auch ab und an. fühlt sich aber eher wie ein dehnungsschmerz an.

mein problem ist eigentlich das durchschlafen. bin jede nacht für 1-2 stunden wach und dann am nächsten morgen total fertig. mir kann aber keiner sagen woher das kommt. vor der SS hatte ich das aber definitv nicht

zugenommen hab ich ganze 300g... wow... also von babybauch ist noch nix in sicht und alle hosen passen noch. der wird wohl aber noch früh genug kommen. hab immer gedacht man sieht schnell was weil ich so dünn bin aber pustekuchen...

ich kann aber mittlerweile meine gebärmutter fühlen. wenn ich über meinen unterbauch streichel fühle ich genau die abgrenzung. die ist ganz schön hart muss ich sagen. ich konnte es erst nicht glauben aber meine gyn hat es gestern bestätigt... so kann ich jetzt immer nachfühlen ob es auch brav wächst :-D

gestern war mein mini schon ganze 4,5cm groß (ohne beinchen) und das herz hat kräftig geschlagen. ich bin so verliebt #verliebt

Beitrag von isa1008 21.04.11 - 14:38 Uhr

#winke
das mit den Schlafstörungen kenne ich aus....
Muss mindestens einmal in der Nacht aufs WC und bis vor ca. 1 Woche... konnte ich danach lange nicht mehr einschlafen und bin ca. 2 Stunden wach gelegen.... jetzt gehts aber wieder


Bis bald
lG.

Beitrag von mary0701 21.04.11 - 15:11 Uhr

Hallo bin auch 11+0, meine Brust und mein Bauch sind ordentlich gewachsen,aber sonst gehts mir gut. Hab leider erst in 2 Wochen Termin und bin doch so gespannt und hoffe das alles gut ist.

Beitrag von isa1008 21.04.11 - 18:27 Uhr

Wünsche Dir auch viel Glück... wird bestimmt alles gut!

L.G