Mein Zyklusblatt komisch und CB Monitor auch komisch! Was sagt ihr!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marymars 21.04.11 - 09:08 Uhr


Hallo meine Lieben,

hab Euch mal mein ZB gepostet - bin ich blöd oder schaut das nicht nach einem ES aus?#kratz..mein CB Monitor zeigt mir seit 11 Tagen (!!!!!) 2 Balken an..ich bin total verwirrt und auch echt sauer weil die Stäbchen nicht gerade günstig sind. Was meint ihr??

freue mich auf Eure Meinungen!

Gruß
Mary#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931179/579694

Beitrag von diana1101 21.04.11 - 09:16 Uhr

Gute Morgen,

hast du PCO?

LG Diana

Beitrag von marymars 21.04.11 - 09:28 Uhr

PCO??
sieht es danach aus???

Beitrag von diana1101 21.04.11 - 09:33 Uhr

Weißt du ob du es hast?

Bei PCOlern kann es sein, das die Ovus den ganzen Zyklus über falsch pos. anzeigen, oder eben immer kurz davor sind, pos. zu werden.. so das man wie bei dir in der Warteschleife hängt..

deswegen meine Frage, ob du PCO hast..

Beitrag von marymars 21.04.11 - 09:59 Uhr

also KEIN arzt hat mir das jeh so gesagt!! ich war immer die jenige die das ansprechen musste seit meiner FG letztes Jahr geht alles drunter und drüber...PCO sollte ich wohl mal in die engere Wahl nehmen immerhin muss ich ja Clomifen nehmen..letzten Monat z.B ist meine Periode komplett ausgefallen und kein Arzt konnte mir sagen warum...hach..es ist echt zum Haare raufen....Clomi nehme ich mal an ist wahrscheinlich für PCO, oder? oder was würdest Du mir raten?

Beitrag von audiavant 21.04.11 - 09:16 Uhr

Guten morgen!
Sieht echt etwas komisch aus#kratz
Dein wievielter Clomi Zyklus ist das denn?
Löst dein FA den nicht aus?
Also meine Tempi ist auch erst 4Tage nach auslösen extrem gestiegen! Ob das normal is?!?
Allerdings denke ich dein ES hat sich vielleicht doch noch etwas verschoben, es sieht jetzt so aus als wenn sie steigen will;-)
Mußt mal abwarten was die morgen macht.


audiavant

Beitrag von marymars 21.04.11 - 09:35 Uhr

also meinst du dass es keinen ES gab??

Laut FA hätte mein ES am Fr sein sollen...er hat nicht ausgelöst weil das ei 15mm groß war...habe fest damit gerechnet und dann macht mein CB sowas!!..boahhhh das ist mittlerweile mein 3. also mit Pause.

Beitrag von susanne2011 21.04.11 - 09:20 Uhr

Könntest am 11/12 ZT einen ES gehabt haben,danach steigt Tempi nur langsam an. Nimmst du Medis, Utrogest? Damit geht die Tempi dann hoch.Viel#klee

Beitrag von marymars 21.04.11 - 09:30 Uhr

nee ich nehme keine anderen Medis....bin echt ratlos!!!!