Juhuuuu.....gegen alle möglichen Kinderkranheiten immun *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isi1709 21.04.11 - 09:15 Uhr

Hi,

habe gerade bei meinem FA angerufen....und ne echt tolle Nachricht bekommen. Bin gegen Mums, Masern, Röteln, Ringelröteln, Windpocken immun. Wusste selbst nur von Windpocken (hatte ich als Kind) und Röteln (geimpft). War jetzt echt überrascht, aber bin super glücklich darüber. D.h. ich kann bis zu Beginn der Sommerferien arbeiten :)

LG

Isabel
19. SSW

Beitrag von brine87 21.04.11 - 09:36 Uhr

super

Beitrag von peppermint369 21.04.11 - 09:37 Uhr

Cool #sonne Könnte sein, dass Du schon als Kind dagegen geimpft wurdest...

Meine Große (7) ist auch gegen alles geimpft.

Wünsche Dir noch ne schöne Kugelzeit #blume

Beitrag von isi1709 21.04.11 - 09:57 Uhr

Hi,

nicht dass ich wüsste. Glaube gegen alles gabs damals als ich klein war noch keinen Impfstoff. Ist ja doch schon ne weile her.

LG

Isabel

Beitrag von angietoao 21.04.11 - 09:59 Uhr

Du glückliche! :-D
Ich bin nicht gegen Mumps immun (trotz Impfung!!) und darf deswegen nicht mehr in meiner Kita arbeiten #heul
Sei echt froh :-)