Hallo Ihr lieben ...was sagt ihr zum ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 21.04.11 - 09:16 Uhr

Hab nachher nen FA termin hab am montag getestet war aber negativ :-( soll ich hoffnung schon aufgeben???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/578333

Beitrag von crossbow 21.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo Anja,
der Test war noch zu früh, du hast ja heute NMT oder sogar erst morgen. Ich denke der FA wird eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, die allerdings auf beides hindeuten kann. Aber vielleicht macht er ja einen Bluttest? ich drück dir die Daumen das dieser dann positiv ausfällt.

Anhand der Kurve würd ich sagen, sie sinkt zwar aber ist noch weit über der Coverline daher ist auf jeden Fall noch alles drin.

Viele Glück#klee
Andrea

Beitrag von anjelie77 21.04.11 - 09:24 Uhr

Würde einfach noch 3 Tage warten und dann evtl. nochmal testen...noch nicht die Hoffnung aufgeben..sieht doch gar nicht so schlecht aus...
Deine Kurve ist wenigstens einigermaßen gleichmäßig..schau dir da meine mal an...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831
lg

Beitrag von audiavant 21.04.11 - 09:27 Uhr

Guten morgen,
ich würde noch hoffen, du bist noch weit über der CL Linie.
Und Montag war wohl etwas früh zu testen das hättest die lieber für heute aufgehoben;-)
Ich weiß sagen kann man das sehr leicht!!
Ich drück dir die Daumen#winke