Ultraschall eine Höhle zu sehen ....und mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky220384 21.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo war gerade beim FA , beim vaginalen Ultraschall war eine Höhle und drei Eichen zu sehen ,so nannte das der FA , was bedeutet ,dass den nun wieder???

MFG




Beitrag von reuas 21.04.11 - 09:30 Uhr

sorry keine Ahnung, aber warum fragt man da nich gleich den FA wenn etwas unklar is?

Nich bös gemeint, aber der kann dir ne Antwort geben.

LG reuas

Beitrag von lucky220384 21.04.11 - 09:37 Uhr

ich hab nachgefragt , da ich drei Tage eine Blutung hatte , meinte er es wäre noch nicht alles weg... eine richtige Antwort habe ich ja nicht bekommen. Bin auch sehr unzufrieden mit dem FA , werde auch wechseln...

Beitrag von ally28 21.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo!
Für mich hört sich das nach einer hübschen, idyllischen Landschaftsaufnahme an. *scherz* Helfen kann ich dir da nicht, aber ich würde noch heute zu einem anderen FA wechseln. Schließlich geht es hier ja um deinen Körper und da will man doch wissen, was das heißen soll...
LG ally :-)

Beitrag von lucky220384 21.04.11 - 09:53 Uhr

was mich so stuzig macht war die höhle , die hat man sofort gesehen....FA ist nicht näher drauf eingegangen.....

werde , dann wohl noch zu einem anderen FA gehen müssen....

LG

Beitrag von ally28 21.04.11 - 09:58 Uhr

Ja, gerade der Höhle wegen würde ich an deiner Stelle auch wissen wollen, was das jetzt bedeutet!
Ich drücke dir alle Daumen!
ally :-)

Beitrag von lucky220384 21.04.11 - 10:01 Uhr

kann man denn nach 1 woche eine Höhle sehen? war letzten Do. da ,da war nur die GB gut aufgebaut.

Danke!!!!

Beitrag von ally28 21.04.11 - 10:04 Uhr

Also, ich bin kein Gyn., habe aber schon zwei Kinder und erst eine gut aufgebaute GBSH und dann eine Höhle hört sich für mich schon verdächtig an... ;-) Wie weit bist du denn?
LG, ally :-)

Beitrag von lucky220384 21.04.11 - 10:20 Uhr

ich denke c.a 4 Woche , der Bluttest war am Mo. negativ----alles merkwürdig---habe gerade einen 25 test gemacht , zeigt nix an----

LG