ss-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 21.04.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen! Meine Tempi bleibt immer gleich. Müsste sie bei einer Schwangerschaft nicht noch steigen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004

Lg Nina

Beitrag von susanne2011 21.04.11 - 09:24 Uhr

Ich würde sagen du hattest am 22/23 ZT DEINE Einnistung, Temperatur ist doch noch okay. Viel Glück, sieht gut aus#klee

Beitrag von audiavant 21.04.11 - 09:31 Uhr

Guten morgen,
also ich da die Hoffnung noch nicht aufgeben. Mit 37,1 ist sie doch recht gut. Aber warum hast du ZT2-4 positive Ovus gehabt? Und was war am Dienstag, das ist ja mal ein ausreißer! Die Zwischenblutung war sie starkt? Könnte auf eine Einnistung hindeuten.

audiavant

Beitrag von nemo2010 21.04.11 - 14:20 Uhr

Hi audiavant!
Sorry, musste arbeiten.
Das ist schon das 2. ZB in diesem Zyklus. sind immer recht lang. hatte schon 8 pos. Ovus in diesem Zyklus. hatte ich auch noch nie!
Die Blutung waren so 4-5 Tropfen frisches Blut. Mehr nicht. Die Tempi ging an dem Ausreißer Tag noch bis 38.1 hoch. Darum dachte ich, ich hätte Fieber :-( war aber nur einen Tag lang ohne andere Symptome...

Danke für deine Antwort und viel Glück!

Beitrag von cb600 21.04.11 - 09:50 Uhr

Guten Morgen,

nee die muss nicht noch weiter steigen. Schau mal meine Glückskurve an, ich habe zwar nicht dauernd gemessen, aber es reicht aus um den ES usw. zu sehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/730220/388917

LG und ganz viel Glück :-)