pampers active fit...????auch nachts?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rebecca26 21.04.11 - 09:21 Uhr

huhu
habe gestern probe für diese sorte gesendet bekommen..
mom. nehme ich baby dry tags wie nacht und suuper zufrieden...
nun is die active.. ja suuper dünn....sicher angenehmer fürs baby.
aber ist diese auch nachts geeignet??
danke euch
lg
rebecca+liam 4monate

Beitrag von savaha 21.04.11 - 09:37 Uhr

Laut Hersteller ja.
Probiere es aus. Mehr als daneben laufen kann es ja nicht ;-)

Beitrag von kleineelena 21.04.11 - 09:39 Uhr

Hallo,
also ich hab für nachts mit der active fit schlechte erfahrungen gemacht.
Die halten super dicht, aber leider transportieren die so die Flüssigkeit nach außen, das ich jedes mal einen klammen Body und Schlafanzug hab.
Muß aber dazu sagen, wir wickeln nachts nicht mehr.
Ansonsten bleib ich tags wie nachts bei baby dry, da kriegt man wenigstens mehr fürs geld als bei den active.

LG
Isabelle & Elena, bald 7 Monate

Beitrag von mariju 21.04.11 - 09:56 Uhr

Wir sind auch von Baby Dry auf Activ fit umgestiegen, weil die halt um einiges dünner und sicher auch angenehmer für den Kleinen sind.
Wir nutzen die jetzt seit 2 Monaten, auch nachts und bisher nicht einmal was daneben gegangen und das obwohl unser Sohn die Papmers nachts zwischen 11 und 13 Stunden trägt.

LG
mariju & Luis

Beitrag von schwammerlkind 21.04.11 - 11:00 Uhr

Wir hatten die actife fit auch für Nachts und waren eigentlich ganz zufrieden damit.
Nehmen jetzt aber wieder die Baby Dry, weil die neuen auch besser sind und nachts aushalten und mir die active fit auf Dauer zu teuer sind. Valentin (9,5 Monate) Wir nachts auch nicht gewickelt, de rgeht um 20 Uhr ins Bett und schläft teilweise bis 9 Uhr.

LG Schwammerlkind