Clomizyklus.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 21.04.11 - 09:22 Uhr

Guten morgen zusammen,

Das ist meiner erster mit Clomi.
Der Eisprung wurde an ZT19 abends um 19Uhr ausgelöst demnach war dann mein ES am Tag drauf. Ist das denn noch normal das die Tempi dann erst 4Tage später richtig steigt und aber gleich so extren!!!
Habe schon zwei Werte runtergestzt damit der ES einigermaßen die Balken paßt, davor hat es mir laut Tempi den ES ZT21-23 angezeigt.

Was sagt Ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/578313

audiavant#winke

Beitrag von --nini-- 21.04.11 - 10:04 Uhr

warst du danach nochmal beim Doc und zu schauen, ob der ES auch wirklich war ?

Vielleicht hat dein Körper das MEdi nur anders ungesetzt und deshalb war der ES etwas später ?

ich zum Beispiel habe in meinen ersten beiden Clomi Zyklen kein ES-Auslöser gehabt...

Die Temp steigt ja schließlich auch erst nach dem ES und von daher würde ich sagen, dass du deinen Es am 21. oder. 22. hattest !

LG

Beitrag von audiavant 21.04.11 - 10:20 Uhr

Die Aulösespritze habe ich an ZT19 Abends bekommen und dann soll ja der ES innerhalb 36Stunden stattfinden. Habe an ZT20 morgens einen Ovu gemacht der positiv (CB digital also ein:-D)
Am Abend war er dann schon wieder negativ daher bin ich mir 100%ig sicher das er da schon war. Aber eigentlich ist es doch mormal wenn die Tempi erst paar Tage später steigt, aber dieser extremer Anstieg! Hatte ich noch nie sonst eher normal oder sehr Treppenförmig.

Beitrag von sommerpica 21.04.11 - 10:37 Uhr

guten morgen... also ich bin nun im 3ten clomizyklus und habe mittlerweile von vielen gehört das clomi die temperatur verfälschen kann, vondaher kann das bei dir sein, das die tempi nicht zum es passt!!! mach dich nicht so verrückt!!! ich drücke dir die daumen!!! LG Pica#winke

Beitrag von audiavant 21.04.11 - 10:40 Uhr

Ja das wäre wohl am besten...
Aber diese ewige warterei, aber das brauch ich dir ja nicht erzählen.
Wurde bei dir auch ausgelöst?

Beitrag von sommerpica 21.04.11 - 10:42 Uhr

nein bei mir wird nicht ausgelöst... warum wird das bei dir denn gemacht??? hüpft es nicht von allein?