Wo sind die Januar-Hibbel- Mädels?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana1101 21.04.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wer von Euch hibbelt auch für ein Januar Baby?

Mein Mann und lassen es diesen Monat drauf ankommen, mein ES müsste gestern gewesen, wenn ich den Schmerzen glauben schenken darf.. aber genaueres weiß ich erst morgen oder übermorgen, wenn die Temp. oben bleibt und/oder steigt..#zitter

Eigentlich finde ich es ja total doof im Januar Geburtstag zu haben und wollte auch nie ein Januar Baby - habe selbst im Januar Geb. und mein Mann und noch zig andere Leute aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis..#schwitz

.. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn mein ET Januar 2012 lauten würden..#ole

... der Januar ist doch ein super schöner Monat um ein Baby zu bekommen!#verliebt

LG Diana mit Johanna Selina *22. Mai 2009

Beitrag von devilslady88 21.04.11 - 09:25 Uhr

Guten Morgen! :)

Hier ist eine! :) Müsste meinen ES Samstag haben.. zwickt auch schon ganz schön im Unterleib.. mal sehen. Ich drück uns die Daumen!
Im wievielten ÜZ bist du?

Beitrag von diana1101 21.04.11 - 09:29 Uhr

Eigentlich bin ich in gar keinem ÜZ..
Nehme die Pille schon seit Juli 2010 nicht mehr, da ich aber PCO habe.. und ja nicht immer einen ES habe, nutzen wir die Zyklen wo ein ES stattfindet..

... und gestern hatte ich meinen ES.. komischerweise spür ich ihn.. hab ich vor meiner ersten Schwangerschaft nicht gehabt.. aber da war ich auch noch nicht hier!

Im wievielen ÜZ seit ihr denn?

Wenn ich nicht schwanger sein sollte, wird das hibbeln verschoben.. auf Ende des Jahres...

Beitrag von devilslady88 21.04.11 - 09:32 Uhr

Wir sind erst im zweiten :) Muss mich da auch erst überall noch etwas reinfinden... mein Frauenarzt weiß inzwischen auch Bescheid. :))

Ich drück dir die Daumen!!#klee

Beitrag von silke-b-g 21.04.11 - 09:34 Uhr



Also ich fange gerade im 7. ÜZ an.

Mein #eisprung ist in den nächsten Tagen.

Bin in der ersten SS direkt im zweiten ÜZ schwanger geworden.
Diesmal dauert es leider etwas länger

Ich mach dir nichts draus.
Bin positiv eingestellt und werde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben!!

LG

Beitrag von silke-b-g 21.04.11 - 09:28 Uhr



Morgen #tasse

Auch ich hibbel für ein Januarbaby! #verliebt

Mir ist es egal wann das Baby kommt-hauptsache gesund und muter!

Habe schon ein Februar Kind #verliebt

Drücke dir und mir und dem Rest ganz fest beide Daumen

Viel #klee #herzlich #klee

LG #winke

Beitrag von diana1101 21.04.11 - 09:31 Uhr

Huhu,

natürlich ist es egal, wann das Baby kommt..

.. deswegen find ich den Januar ja auch so toll! #verliebt

Schliesslich hat die Mama und der Papa in diesem tollen Monat Geburtstag!

Drück dir auch die Daumen!!

Beitrag von silke-b-g 21.04.11 - 09:37 Uhr

#danke

Ach hier gibts so viele nette Hibbeltanten mit denen man gemeinsam hibbeln kann!

Immer ist jemand da wenn man Sorgen, Ängste und Fragen hat!

Hier ist man gut aufgehoben!! #pro


LG #blume

Beitrag von diana1101 21.04.11 - 13:00 Uhr

Wir Januar-Hibbel-Tanten müssen doch zusammen halten.. ;-)

Beitrag von bienie 21.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo Diana,

habe heute morgen pos. getestet, bei ES+10 da ich so einen extremen Anstieg heute morgen hatte!! Werde aber am Wochenende nochmal testen!!

Hier mein Blatt dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Wünsche dir auch viel Glück das es klappt!!


LG

Sabrina

Beitrag von devilslady88 21.04.11 - 09:34 Uhr

ui.. das ist aber nen sehr krasser anstieg!! :) So deutlich hätt ich das auch gern. Ganz leise schonmal Glückwunsch!

Beitrag von diana1101 21.04.11 - 09:37 Uhr

Sehr schön..#ole

Wann hättest du denn ET?

Wünsche dir ein wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag von bienie 21.04.11 - 09:40 Uhr

Vielen Dank, mein ET wäre der 02.01.2012!!!

Beitrag von muddi-88 21.04.11 - 09:35 Uhr

hier ist auch noch eine hibbeltante
ich bin jetzt ES+5 o.6 und wenn es diesen monat geklappt hat
würde ich anfang januar mein baby bekommen

aber ich mache mich diesen monat nicht so sehr verrückt...


lg muddi

Beitrag von diana1101 21.04.11 - 09:38 Uhr

Nein, wir gehen alle total cool und lässig an die Sache!

;-)

Beitrag von nicki-1983 21.04.11 - 10:09 Uhr

Guten morgen,

schliesse mich hier an, mein ES müsste sonntag sein. bin in zweiten clomi zyklus, gestern US und doc sagte sieht super aus #huepf

Laut geburtstermin rechner, wenn ich den ersten tag meiner letzten mens eingeb wäre et freitag der 13.januar. wär ein super datum, weil wir haben letztes jahr an einem freitag den 13. auch geheiratet .

Drück euch allen fest die daumen

Beitrag von novemberschnecke 21.04.11 - 10:09 Uhr

Huhu,

hier ist noch eine ;-)
Ich vermute meinen ES am Samstag und werde mich wohl heute und am Samstag mal an meinen Mann ranschmeißen ;-)
Ich find den Januar auch super! November und Dezember hätte ich jetzt nicht soooooooo toll gefunden, weil im Nov. meine Tochter Geburtstag hat und Dezember mit Vorweihnachtszeit und so...
Naja, aber es ist ja eigentlich total egal, Hauptsache es klappt! :-D

LG

Beitrag von diana1101 21.04.11 - 13:02 Uhr

Und wie das klappt..

... ich seh uns alle im Januar 2012 Club rumlungern... #huepf

Beitrag von dia111 21.04.11 - 17:36 Uhr

Auch ich bin hier!!!!
Mein ES war vor 3 Tagen, jetzt heißt es nur warten,warten warten....

LG
Diana mit CM´06+AS ´07 sowie 3#stern ´10